Straupitzer Str. 28, 15913 Byhleguhre 035475 / 808001 info@spreewald-lackierer.de
Spreewald-Lackierer

Über uns

Geschichtliches

Die Lackierfirma heute

Sebastian Groß, Inhaber Spreewald-LackiererAb 01.09.2019 habe ich meine eigene Lackiererei gegründet und bin nach 6 Monaten Bauzeit mit meiner Firma Spreewald-Lackierer an den Start gegangen. Dabei konnte ich voll und ganz auf meine Familie zählen. Gemeinsam mit meinem Sohn arbeitet auch meine Frau im Familienbetrieb. Seit dem 01.10.2020 hat unser Team eine qualifizierte und kompetente Verstärkung bekommen.

Mein Ziel ist es, einen Lackierbetrieb zu schaffen, der sich durch hohe Servicestandards und ein freundliches Arbeitsklima von allen Anderen abhebt, wo sich Kunden und Mitarbeiter wohl fühlen und wir dadurch höchstmögliche Qualität gewährleisten können. Als Meister- und Ausbildungsbetrieb zeichnen wir uns durch Professionalität und Fachkompetenz aus.

Zukunftsweisende und umweltfreundliche Technologien spielen bei uns eine große Rolle. Deshalb lege ich hohen Wert auf Schulung und Weiterbildung.

Service wird bei uns groß geschrieben! Ihr Fahrzeug wird fachgerecht und professionell repariert. Wir behalten Ihre Kosten im Blick und setzen beschädigte Teile so weit wie möglich Instand.

Durch unseren Hol- und Bringservice gewährleisten wir serviceorientiertes und zeitnahes Arbeiten.